Mediendeponie Rotating Header Image

Frei-Freifunk-Aufkleber

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (8 votes cast)

Nachdem ich neulich in einem pseudo-Freifunk-Shop über Aufkleber für 89 cent pro Stück + 7 € Versand gestolpert bin und auf auf der KBU-Freifunkt-Mailingliste niemand eine bessere Quelle parat hatte, aber ich einfach mal ein paar Freifunk-Aufkleber drucken lassen. So sehen sie aus:

Freifunk Aufkleber

Freifunk Aufkleber

Mit einer Größe von ca. 5,5 x 5,5 cm lassen die sich hübsch auf FF-Router kleben, oder zur dezenten Kennzeichnung der versorgten Umgebung verwenden.

Weil ich die 89-cent-pro-Stück-Abzocke ziemlich doof finde, gibt’s die Teile (in überschaubaren Mengen) für lau bei mir in Köln-Ehrenfeld abzuholen. Wer mag darf ein paar cent Spende für die Druckkosten da lassen, muss aber nicht. Bei Interesse: einfach eine kurze Mail schreiben. Wenn ich’s mal wieder zu einem Freifunk-Treffen schaffen sollte, bring’ ich welche mit. Wer mir’n Rückumschlag schickt bekommt sie auch für Lau nach Sonstwoistan geschickt.

Schönes Wochenende! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.9/5 (8 votes cast)
Frei-Freifunk-Aufkleber, 4.9 out of 5 based on 8 ratings

mene

Lebt seit einem viertel Jahrhundert in Köln und arbeitet seit einem Jahrzehnt als Software-Entwickler und IT-Consultant. Als Querdenker, Nervensäge, Hobbykoch, Outdoor-Fanatiker und Freund überlauter Rockmusik schreibt er hier nieder, was vielleicht niemanden sonst interessiert.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.