Mediendeponie Rotating Header Image

WP-Wombat – Der Piratenflausch

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (8 votes cast)
Das beste Wahlplakat aller Zeiten: "Für einen Wombat in jedem Haushalt!"

Das beste Wahlplakat aller Zeiten: “Für einen Wombat in jedem Haushalt!”

Die Piraten Sachsen-Anhalt haben neulich das großartigste, tollste und beste Wahlplakat aller Zeiten kreiert. Es zeigt einen knuddeligen Wombat mit der Überschrift “Für einen Wombat in jedem Haushalt!” Klein darunter steht geschrieben “Unrealistische Wahlversprechen? Können wir auch!”. Alle denen ich dieses Plakat, daß leider nur in Minimalauflage gedruckt wurde, gezeigt habe, waren der Meinung, daß dieses Motiv, flächendecken plakatiert, den Piraten einige Prozentpunkte bei der kommenden Bundestagswahl bringen könnte (sehen auch andere Blogger so).  Das letzte der nur 10 gedruckten Plakate wird übrigens gerade verlost. Oder sollte man eher versteigert sagen? Die höchste Spende mit dem Stichwort “Aktion Wombat” jedenfalls gewinnt das Plakat. Doch genug ReCap. Eigentlich wollte ich ein kleines WordPress-Plugin an den mensch bringen, daß eben jenes Wombat-Plakat anzeigt. Ein Minimal-Plugin, das keine Sicherheitslücken reißt, sondern schlicht jedem Besucher die wunderbare flauschigkeit eines Piraten-Wombats näher bringt. 😉

Wie genau das Plugin funktioniert solltet Ihr hier auf der Seite eigentlich gerade bemerkt haben. Den Download gibt’s hier:

WP-Wombat wordpress-Plugin-Download

Ich würde mich über viele Piraten-Wombats in den Tiefen des www und positives Feedback freuen. Also: Teilen, Installieren, Bloggen! 🙂

Verdammt, Wombats sind aber auch niedlich. Hoffentlich gewinnen die Piraten, ich hätte wirklich gerne einen. Und jetzt schreit nicht gleich wieder “Das kann doch keiner bezahlen!” Wenn’s die pro Haushalt gibt, könnte man das doch – sagen wir statt Lindenstraße – über die GEZ-Gebühr finanzieren …. oder? Oder eine Wombat-Umlage auf Bio-Sprit. Oder vielleicht einer sonder-Steuer auf Schweine-Schnitzel. Dann würde man auch endlich mal wieder richtige Wiener Schnitzel in der Kneipe bekommen…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.3/5 (8 votes cast)
WP-Wombat - Der Piratenflausch, 4.3 out of 5 based on 8 ratings

mene

Lebt seit einem viertel Jahrhundert in Köln und arbeitet seit einem Jahrzehnt als Software-Entwickler und IT-Consultant. Als Querdenker, Nervensäge, Hobbykoch, Outdoor-Fanatiker und Freund überlauter Rockmusik schreibt er hier nieder, was vielleicht niemanden sonst interessiert.

More Posts - Website

2 Comments

  1. Michael sagt:

    Ich hab mir mal aus gegbenem Anlass erlaubt, den Wombat aus dem kaktusblog zu verlinken. Das bisschen Traffic meiner fünf Leser verkraftest du sicher. 😉

    M.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    1. mene sagt:

      Ich denke, das geht klar. 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.