Mediendeponie Rotating Header Image

Werbung im Arsch?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)

Ich liebe Werbung. Also naja – die meiste Werbung ist absolut nervtötend und schlecht. Aber gut gemacht Werbung ist immer wieder toll. Und dieses Exemplar hat mich heute besonders erheitert:

Werbung im Arsch? (Gesehen in Köln-Ehrenfeld)

Werbung im Arsch? (Gesehen in Köln-Ehrenfeld)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
Werbung im Arsch?, 4.7 out of 5 based on 3 ratings

mene

Lebt seit einem viertel Jahrhundert in Köln und arbeitet seit einem Jahrzehnt als Software-Entwickler und IT-Consultant. Als Querdenker, Nervensäge, Hobbykoch, Outdoor-Fanatiker und Freund überlauter Rockmusik schreibt er hier nieder, was vielleicht niemanden sonst interessiert.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.