Mediendeponie Rotating Header Image

Verzögerte Rufumleitung auf die Telekom Mobilbox einstellen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)

Seit einigen Tagen bin ich nun Mobilfunk-Kunde bei der Telekom. Nachdem ich mich über BASE in letzter Zeit nur noch geärgert habe, bin ich hier bisher zufrieden. Allein der in der „Willkommen bei der Telekom“-Broschüre beschriebene Weg zum Ändern der Verzögerung für die Rufumleitung auf die Mailbox funktioniert nicht. Macht nichts – nach einer halben Minute hat man ja eine freundliche Kundenberaterin am Telephon. Und so geht’s:

**61*3311*11*t#

Wählen, wobei t durch das Zeitinterval für die Weiterleitung ersetzt werden muß. Maximal 30 Sekunden, in Fünferschritten.

So einfach kann das Leben sein. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Verzögerte Rufumleitung auf die Telekom Mobilbox einstellen, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

mene

Lebt seit einem viertel Jahrhundert in Köln und arbeitet seit einem Jahrzehnt als Software-Entwickler und IT-Consultant. Als Querdenker, Nervensäge, Hobbykoch, Outdoor-Fanatiker und Freund überlauter Rockmusik schreibt er hier nieder, was vielleicht niemanden sonst interessiert.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.